zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
in der Betreuung immobilienbezogener Steuerthemen Gute bis sehr gute Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit ständige Bereitschaft
. Wirtschaftskaufmann*frau Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Excel, Word) Gute SAP Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Finanz-/Rechnungswesen, idealerweise Debitorenbuchhaltung Analytische Denkweise und gutes
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen können Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
Kommunikationsgeschick und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Souveräner Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse
im Wach- und Sicherheitsgewerbe Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsfreudig, kundenfreundlich und stressresistent Bereitschaft zur Übernahme neuer Herausforderungen
Gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere MS Excel) Gute SAP-Kenntnisse (FI) Analytische Denkweise, gutes Zahlenverständnis Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und nachhaltige
in der Personalsachbearbeitung wünschenswert Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Soziale Kompetenz und ein souveränes und freundliches Auftreten Leistungs
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Stressresistenz
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Hausärztinnen- und Hausärzteverband e.V. sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management (ID-Nummer: 10738246)
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
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Sonderaufgaben. Einsatz in nur einem Objekt Das zeichnet Sie aus: Erfahrung im Reinigungsbereich Führungserfahrung und Organisationstalent MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten service- und kundenorientiert
. Sie erledigen ggf. projekt- oder sachbezogene Sonderaufgaben. Einsatz in nur einem Objekt. Das zeichnet Sie aus: Erfahrung im Reinigungsbereich Führungserfahrung und Organisationstalent MS-Office Kenntnisse
? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
wie Jobbörsen, Social Media und Messen - Ausweitung des Kundenstamms in den Bereichen Office, Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Medizin - Werbung für unsere Dienstleistungen im Bereich
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mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend- und Feiertagsdienst Ihre Kernaufgaben
*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut
in der Gebäudereinigung. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um. Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität sowie eine ausgeprägte Service-Orientierung sind für Sie selbstverständlich
-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
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sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP sind nicht zwingend notwendig.Sie
Praxiserfahrung mit der Rechnungsbearbeitung und -erstellung sowie der unterjährigen Verbrauchsinformation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
Grundlagenwissen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um. Sie haben Erfahrung mit SAP ERP Systemen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service
- und Schichtarbeit Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse; Kommunikations
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot